Buster Surfboards Retro Fish 6’4

Scoren an Nord/Ostsee & Mittelmeer auch ohne Longboard

 
Retro Fish tinted resin keel fins

  Features

  Maße: 6’4, 22′ 1/2′, 3”
  Surfblanks Australia 2.13 lb cu ft “green” Blank
  644 Polyester Strong Laminate
  Twin Keel Fin Setup, SANE Plugs FCS I System
  Wet Rub Finish
  Glassed tinted Resin Keel Fins inklusive
  in Classic Bauweise verfügbar.
  Surfboard Volumen: 49,3 Liter

Mit dem breiten Retro Fish lässt sich die Wellenausbeute an kleinen Tagen erhöhen und in schwachen Wellensections eine Menge Speed machen.

Mit dem Twin Keel Fin Setup und dem tiefen Swallowtail lassen sich schnelle steile Wellen wie mit einem Single Fin Pintal fahren und langsame, schiebende Wellen wie mit einem wendigen Longboard.

Der Retro Fish Surfboard Shape eignet sich für die Swells von Mittelmeer und Nord- und Ostsee genauso wie für “down the line” cruisen in steilen Pointbreaks.

Mit diesem Surfboard Shape lassen sich auf Grund der Breite und der flachen Rocker Scoop Line die Wellen sehr einfach anpaddeln und das breite Tail bietet zudem maximale Response selbst bei schwachen Windswells.

Die Beliebtheit des Retro Fish Shapes mit dem klassischen Twinser Finnen Setup hat in den letzten Jahren immer weiter zugenommen, nicht zuletzt auch wegen dem Charme des klassischen Waveriding Ansatzes, der sich mehr am Style als an der Performance orientiert.


Skill Level: IntermediateExpert

Skill Level Einteilung

  Alle Shapes vergleichen


Im Buster Onlineshop kaufen
 

Technologie

Surfboard Bauweise LogoSurfboard Blank Icon GreenSurfblanks Australia Logo

Image Gallery

Retro Fish Surfboard BeachbreakRetro Fish Surfboard kleine WellenRetro Fish Surfboard Rocky Point